zeitbox_ehe1

Zeitbox Ehe


Die Zeitbox zur Hochzeit hebt Träume, Wünsche & Vorstellungen auf.
Ihr findet in der Box zweimal dieselbe Fragesammlung... einmal für SIE und einmal für IHN. Ihr beantwortet zur Hochzeit oder jedem anderen für euch wichtigen Termin die Fragen, steckt sie mitsamt einem Foto von euch und einer Lieblingssache von jedem von euch in die Box. Danach fest verschliessen und für die nächsten 10 Jahre vergessen (wem das zuviel ist, legt einen Termin vorher fest... allerdings funktioniert das Ganze besser, wenn etwas Zeit vergangen ist...).

Ob ihr vor dem Verschliessen die Antworten des jeweils anderen kennt, bleibt euch überlassen.

Nach 10 Jahren wird es dann spannend... ihr findet und öffnet die Box (Highlight zum 10. Hochzeitstag??) und könnt sehen, was das wirkliche Leben so mit euren Wünschen und Ansichten gemacht hat. Wer mag, füllt die Rückseite der Kärtchen mit dem aktuellen Stand... also wie seht ihr die Fragen von damals heute? Vermutlich werdet das eine oder andere Lächeln im Gesicht haben und die eine oder andere Sache hat sich zur lieb gewonnenen Marotte in eurem Leben entwickelt, ohne dass ihr das jemals gedacht hättet?

Die Box eignet sich gut als Geschenk zur Hochzeit oder jedem anderen Jubiläum von Paaren... Bitte sendet uns bei der Bestelltung die Namen des Paares mit, weil das auf dem Dosenlabel eingedruckt wird.

Beispiele für die Fragen auf den Kärtchen, zu denen ein Statement fällig wird:
*
Socken im Bett?
*Fußball?
*die bucklige Verwandschaft
*Weihnachten?
*mindestens einmal im Jahr...
*100 Paar Schuhe
*Abwasch
*Wishlist ...

weitere Individualisierungsmöglichkeiten:
*
Farben ändern
*eigene Fragen Wenn ihr weitere Wünsche habt, bitte bei der Bestellung oder im Voraus per Nachricht schicken.

Die Box:
*
wiederverschliessbare Dose 11x10cm nach Vorrat
*Inhalt: 2 Fragefächer zum Ausfüllen mit 45 Blättern 8x8cm
*kleines Kärtchen mit Platz für einen Gruß, wenn man die Box verschenkt

Preis:
24,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar