vater_tochter2

Vater-Tochter-Ding. Abenteuer- und Erinnerungsbox


Wie unsere Oma-Opa-Box enthält die Vater-Tochter-Box Erinnerungen und Erlebnisse ab dem Tag der Geburt... Man erlebt überraschende, herausfordernde Abenteuer, findet hier das erste Foto, die erste Erinnerung an den Moment, als der Nachwuchs gerade frisch auf der Welt war, erinnert sich an den Tanzstundenabschlussball, den ersten Liebeskummer, daran, was alles auf der Berufswunschliste stand und allerlei mehr aus 18 Jahren Leben miteinander.

Dann nämlich haben Vater und Tocher so einiges miteinander erlebt, sind Gedanken, Fotos und Erlebnisse in die Box gewandert und sie kann als wunderbare Erinnerung an die ersten 18 Jahre Leben so ziemlich das berührendste Geschenk von Papa für seine Tochter zur Volljährigkeit sein.

(Was uns am besten gefällt? 8 Lose mit einfach schönen Papa-Tochter-Abenteuern, die man hervorzaubern kann, sobald das Kind mindestens 8 ist...)

Die Box:
50 Kärtchen, die dazu auffordern, Fotos, Erlebnisse und Erinnerungen zu sammmeln und zu verewigen. Diese beginnen sofort mit der Geburt und enden mit dem 18. Lebensjahr, denn dann wird die Box samt Inhalt an die Tochter verschenkt. Bis dahin füllt Papa sie für seine Tochter.

Spannung bringen die Lose, die ab dem 8.Lebensjahr Sinn machen. Sie enthalten Abenteuer für Vater und Tochter.

In der Box ist noch Platz für das eine oder andere Foto, was keinen Platz findet, wandert in die beiliegende verschliessbare durchsichtige Luftpolstertasche.

Größe:
120 x 120 x 35mm, Box aus Weissblech
Preis: 28.90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

 

Schreibe einen Kommentar