Speisekarten Patisserie Bergmann Stelzendorf

Die Patisserie Stelzendorf von Doreen Bergmann ist ein Ort, an dem es von Inspirationen einfach nur so wimmelt. Wir hatten bereits mehrfach die Gelegenheit, wunderbare Fotos zu machen...einfach so vom Ort oder bei Pralinenkursen (alles unter www.facebook.com/paperpatisserie) und nun durften es die Speisekarten sein.

Und auch wenn es vielleicht nicht ganz so praktisch ist... es wurden handmade Speisekarten in geringer Auflage. Dickes, sich schön anfassendes Papier, 2 verschiedene Layouts und nur bei den Büchern zum Schutz der Aussenseiten dünne Kaschierfolie, damit sich die Speisekarten so anfühlen, wie die Atmosphäre in der Patisserie und all die wunderbaren Sachen aus einer Küche wie im Märchenbuch.

Wir sind übergücklich, Doreen ist es auch und die Gäste mögen die Karten. Man kann sie als Erinnerung sogar mit nach Hause nehmen, wenn man eine geringe Schutzgebühr an der Kasse hinterlegt... immerhin muss nachgeordert werden:) Und im Herbst gibt es Edition N°2, denn dann werden nicht nur die Torten anders, sondern inspiriert die neue Jahreszeit Doreen und ihr Team auch wieder zu anderen Angeboten...

Und in jedem Fall... vorbeischauen. Wer eine Wunschliste hat für Orte, die man besuchen muss... schreibt die Patisserie drauf und bringt Muße mit. www.patisserie-bergmann.de

Schreibe einen Kommentar