schnullerzeiten

Schnullerzeiten. Babytagebuch


Nun gibt es nach dem Babytagebuch "Dicke Tage" das Tagebuch danach: "Schnullerzeiten". Es dauert logischerweise auch 9 Monate (einmal hin und zurück) und ist hoffentlich für den Mama-Alltag brauchbar.

Ich erinnere mich an eine 3 Wochen dauernde Schreibeuphorie, die dann akkut im Schlafmangel unterging.
Deshalb fordert einen dieses Tagebuch nur einmal in der Woche auf, kurz zu notieren, was so alles passiert ist. Wessen Kopf schlafmangelleer ist, der hat ganz unten auf der Seite immer eine inspirierende Wochenfrage...

2 Seiten zusammengeklebt (Klebepunkte liegen bei) ergeben sich Sammeltaschen für Fotos und man hat theoretisch die ersten 9 Monate tagebuchtechnisch geschafft, ohne zu sehr geschafft zu sein. Ihr vergesst nicht allzuviel, die Fotos, sofern es sie noch in Papierform gibt (wenn nicht, legt man eine CD hinein) liegen auch gleich geordnet bei und ihr müsst nicht 20 Jahre danach Fotos zuordnen, wenn euch dann ein Aufräumvirus packt...

Das Buch besteht aus 50 Seiten in stabilem Grafikkarton, die zu Taschen zusammengeklappt sind und so zum Sammeln taugen.

Jedes Buch wird individualisiert:
Sendet uns bitte beim Kauf den Namen und das Geburtsdatum des Kindes mit.

weitere Optionen:
- eine Version rosa (Standart, kein Aufpreis)
- Wechsel des Musters nach Absprache (wir senden euch Vorschläge nach vorgegebenen Farben und passen im Buch alles an, was nötig ist):+5,00 Euro
- Foto-CD‘s in selbst gewählter Anzahl im Design des Buches (nach Absprache)

Und wie immer: Wünschen ist gewünscht. Wenn euch etwas fehlt, kann alles angepasst werden, weil wir immer erst nach Bestellung anfertigen.

Preis:
27,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *