Paper Patisserie

Paper Patisserie ist ein Projekt der e2grafikwerkstatt. Ihr findet hier Papier mit Liebe, Dinge, die mit Herz erdacht und aufwändig handgemacht sind.

e2grafik steht für individuelle Grafik, Layout, Webdesign und Texte, aber in den letzten Jahren hat sich die Liebe zu den kleinen Herzensdingen Stück um Stück so breit gemacht, dass sie ihren eigenen Raum brauchen.

Paper Patisserie soll dabei mehr als nur ein nettes Wortspiel sein. Ebenso, wie in einer wirklich guten Patisserie wünsche ich mir Verzaubertsein, Genuss und das gewisse Etwas, das sich ausbreitet, wenn man die Dinge, die hier zu sehen sind, zu Hause auspackt, sie benutzt und erlebt, was in ihnen steckt. Und da im Genuss immer ein wenig Sucht steckt, wird es hoffentlich immer Neues geben, oftmals inspiriert von den Wünschen derer, die die Dinge kaufen möchten. In dem Sinne ist Wünschen dringend erwünscht und das Kontaktformular hoffentlich ein viel genutztes:)

Wer bodenständig-eigensinnige Grafik mag, kann gern weiterhin die e2grafikwerkstatt besuchen, der ebensoviel Herz gehört wie der Paper Patisserie.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.