oma_opa_abenteuer

Oma-Opa-Abenteuerbox


Jeder erinnert sich gerne an die Zeit bei den Großeltern, in der immer alles etwas anders war als sonst- es hat anders gerochen, man darf andere Dinge tun, findet auf dem Boden oder im Keller Dinge, von denen man gar nicht mehr weiß, wozu man die überhaupt benutzt.

Einfach bei Oma und Opa abgegeben werden war gestern, heute gibt es die Chance auf Spannendes aus Omas Zeiten, Leckereien, ein unabsehbares Ausflugsabenteuer, ein Familienpicknick mit der ganzen buckligen Verwandtschaft und vieles mehr...
Lasst euch inspirieren... Oma und Opa teilen Dinge aus ihrem Leben mit den Enkeln und denen wird garantiert nicht langweilig... Am Ende gibts eine spannende Zeit und bleibende Erinnerungen.
Für jedes Abenteuer gibt es ein extra Kärtchen, hinten drauf kann man planen, Erinnerungen oder Fotos platzieren... Und wer mehr braucht, schafft sich ein Abenteuertagebuch an oder ordert eines zur Box bei uns.

So geht es:
Aufgaben auf den 41 Kärtchen lesen, sich erinnern, erzählen, etwas miteinander tun...

Die Box:
beeinhaltet 41 Kärtchen aus starkem Grafikkarton für schöne Erinnerungen und wilde Abenteuer.

Beispiele:
- Erinnerungen...
- ein Abenteuer...
- ein Wettbewerb
- ein Familientreffen
- Altes von geheimen Orten
- Leckeres von Früher
- Was bleibt... Oma-Opa-Zeiten für später
- eine Zeitbox packen...
- weise Ratschläge und persönliche Nachrichten

Die Abenteuerbox kann ein Geschenk für Großeltern sein aber auch einfach ein Anlass für die ganze Familie, wieder einmal etwas miteinander zu tun. Was in jedem Fall bleibt, sind wunderbare Zeiten zusammen, viel Spaß, wahrscheinlich unerwartete Entdeckungen und schöne Erinnerungen in der Box. Ein Oma-Opa-Geschenk, bei dem sich nicht nur die Enkel auf eine besondere Reise begeben.

Wer es persönlicher haben mag oder eine spezielle Idee hat, nutzt unsere Maß-Schneiderei. Sendet uns eure Wünsche und wir machen etwas draus.

Größe:
 Alubox mit Deckel, 12 x 12 x 3,5 und je nach Lieferbarkeit vergleichbare + Luftpolsterbeutel für Erinnerungen: 20x20cm

Preis:
27,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

 

Schreibe einen Kommentar