mr_mrs_x1

Mr: & Mrs. X – Geldgeschenk für die Hochzeit


Wenn das Geldgeschenk nicht einfach nur den neuen Mixer finanzieren soll, sondern dem Paar schöne Momente bringen soll, ist Mr. & Mrs. X die perfekte Lösung.

Wie geht es?
10 Lose mit Dingen, die man gemeinsam auf die Reihe bringen muss, dazu 10 Lose mit Geldscheinen in selbst gewählter Höhe...
Für jede Aufgabe sucht man sich ein Geldlos aus (ohne die Höhe der Summe zu kennen...) und versucht, die Aufgabe in den Griff zu bekommen. Braucht es mehr, muss man kreativ sein.

Notfalls greift man die Reserve in Form eines weiteren Geldloses an hat dann aber ggf. für die restlichen Aufgaben nix mehr...no risk, no fun:))

Die Aufgaben (u.a.):
-...was Neues
-...was Spannendes
-...was Bleibendes
-...was Kindisches
-...was Nerviges
-...was Unberechenbares.........

Die Dose:
Die Dose ist edel beklebt mit einem schönen Muster aus Folienplott und dem Namen des Brautpaares, damit es ein wirklich persönliches Geschenk wird. Die Aufgabenlose aus Transparentapier sind verschlossen mit farbigen Papierröllchen...
Das Ganze steckt in einer Box gefüllt mit Reis-

*Beim Kauf bitte den Namen des Brautpaares angeben, damit aus Mr. & Mrs. X ein konkretes Paar wird:)
Wir verwenden bewusst Industriedosen als Gegensatz zur edlen Beklebung... manche Dosen haben geringfügige Fertigungsspuren meist in Form von leichten Metallverfärbungen an kleinen Stellen, die den Gesamteindruck aber nicht stören. Wir bitten aber, das beim Kauf zu beachten.

Preis:
24,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar