littlefarm

Little farm. Urlaubsbox Landurlaub


Geht es in den Ferien aufs Land, einen Ferien- oder Bauernhof oder einfach nur zu Oma? In der schönen Urlaubsbox steckt genug Abenteuer für einen Familienurlaub. Einzige Voraussetzung: kein Stadturlaub, die Box ist für einen Draussen-Urlaub gemacht.

In der Box befinden sich 12 Aufgabenkärtchen (und innen ein wenig Platz für Notizen), die über den Urlaub verteilt, gar nicht so leicht zu lösen sind. Manchmal braucht man die Hilfe eines Erwachsenen, oft kann man sich auch selbst ans Werk machen.
Wenn ihr aus diesem Urlaub zurück kommt, habt ihr definitiv viel erlebt und wenn ihr alles richtig macht, auch eine kleine Urlaubswiese dabei... zumindest eine, die in den Tagen danach noch wachsen kann.

Die Box:
enthält 12 Aufgabenkärtchen, u.a.:
- ...sei Architekt (Ferienhof zeichnen und ergänzen, was dort noch alles sein könnte)
- ...Balanceakt: balanciere auf...
- ... Durchblick: bau eine Wasserlupe und...
- ...Schatzsuche: zeichne eine Schatzkarte und...
- ...green day... Smoothiezeit mit Grünem aus dem Garten...
- ...Turmbau...

Mit in der Box unter den Aufgabenzetteln befindet sich Kokoserde, die, mit Wasser aufgegossen und dem beiliegenden oder aus dem Urlaub mitgenommenen Samen ein kleines Blumenbeet in der Box aufgehen lässt. Dieses kann in Ruhe nach dem Urlaub zu Hause wachsen und erinnert an den Urlaub.
...........................................
Es ist ratsam, die Aufgaben vor dem Urlaub anzuschauen und ein paar Materialien wie Blätter und Stifte mitzunehmen. Wer will, packt auch eine Einwegkamera ein, um euch beim Balancieren, Turmbau, der Schatzsuche u.s.w. zu fotografieren. Anleitungen zum Bau der Wasserlupe und dem Papierfliegerbau findet ihr im Internet oder fragt bei uns nach.

Wir wünschen euch einen riesigen Spaß mit der Urlaubsbox und spannende Abenteuer auf dem Land!
(Altersempfehlung: Kinder zwischen 5-11 Jahren und Erwachsene:))

Sollten mehrere Kinder und Erwachsene Spaß haben wollen oder der Urlaub länger sein, gibt es little farm XL...die große Urlaubsbox mit Anleitungen, einem Notizbuch und 19 Aufgaben...

Preis:
19,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

 

Schreibe einen Kommentar