Kleine Box mit „Colorkit fresh“

kit1_4

Die Idee von hansemann.de, zu den Materialien Ideen eines Designteams zu präsentieren, scheint euch allen zu gefallen.

Das Colorkit fresh war bereits einmal vergriffen, ist aber aktuell wieder zu haben.
Hier nun die Anleitung zu unserer kleinen Geschenkbox... die Blättergirlande kann man gut als Dekoelement verwenden, vor allem für die kleine quadratische Box, die ebenfalls aus dem Kit entstanden ist, weil sie die weisse Blüte aus normalem Butterbrotpapier natürlich aufwertet. (Wie das mit der Blüte funktioniert in einem extra Post...)

Ihr braucht für alles nur:
* das Colorkit fresh von Hansemann
* eine Schere, Bleistift
* Cutter und Lineal oder Falzbein
* Baumwollgarn
* wenn ihr wollt, Stempel für kleine Nachrichten in der Box (Stempelset "Kleine Wort" von Hansemann

Dann geht alles ganz einfach:
* Vorlage für die Box auf ein Blatt 15,3 x 15,3 cm aufzeichnen, Falzkanten mit Cutter oder Falzbein rillen
* Box ausschneiden und Kanten nach oben klappen
* alle Kanten in einer Richtung ineinanderstecken
* Box mit einem Band verschließen

Wer mag legt kleine Nachrichten in die Box... dafür perfekt: die kleinen Stempelnachrichten von hansemann.de oder wenn man die nicht hat, eben die eigene Handschrift.

 

1 Kommentar

  1. Schöne Idee, tolle Verpackung!
    Stempel und Papier sind sowieso toll, erwähne ich aber gerne nochmal! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *