indiskret

Indiskret


72 Spielkarten für Freunde
72 philosophisch-persönliche Fragen, Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und sich vielleicht sogar ganz neu kennenzulernen. Manchmal bestätigt sich das, was man schon dachte, aber oft wandelt sich im Gespräch der Blick auf die Personen, die einem vertraut und berechenbar erschienen oder auf die Dinge, die einen täglich umgeben.

Abgesehen von der einen oder anderen neuen Erkenntnis entsteht in jedem Fall auch intensiver Gesprächsstoff für danach und man weiß nie, was noch passiert:)

Beispiele:

  • Was entschuldige ich am ehesten?
  • Habe ich Spaß?
  • Gehe ich Risiken ein?:
  • Unwichtig ist...

Das Spiel ist nicht für den oberflächlichen Bedarf geeignet, es braucht ggf. Zeit für die Beantwortung der einen oder anderen Frage oder es kann sein, dass an einem Abend nicht mehr als eine Handvoll Fragen beantwortet sind, weil die Gespräche zu spannend waren.

Nehmt euch Zeit, in angenehmer Atmosphäre zuzuhören, lasst euch inspirieren oder zum Denken anregen, genießt die Gespräche. Die Spielregeln sind so, dass jeder Mitspieler aus persönlichen Gründen 3 Fragen ohne Begründung zurückweisen kann oder wenn wider Erwarten dieses Limit erschöpft sein sollte, an einen Mitspieler weiterreichen.

Die 72 Kärtchen aus Grafikkarton liegen in einer kleinen Metallbox, sind nummeriert, können nach eigenen Regeln zugeteilt werden und müssen nicht (aber können) der Reihe nach beantwortet werden. Für die, die mit ihren Gedanken lieber allein sind, kann es INDISKRET auch gern auf Anfrage als Tagebuch geben.

Preis:
19,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *