tarte_to_go

Hochzeitstorte to go. Gastgeschenk


Vermutlich hat man zur Hochzeit die weltbeste Torte am Start und warum seine Gäste nicht im Nachhinein noch einmal an diesen unvergleichlichen Moment erinnern?

Unser Gastgeschenk-Vorschlag hat in einer wunderbaren kleinen lebensmittelechten Metallbox Platz für ein Stück vom Torten-Glück. Bittet einfach euren Konditor um kleine Kostproben eurer Torte oder stellt euch selbst an den Backofen und backt kleine Köstlichkeiten für eure Gäste.

In der Box liegt bereits ein Mini-Muffinförmchen, die Box selbst ist beklebt mit dem Namen des Brautpaates, innen mit einem Dank und unten einem Herz. Wer die Boxen als Tischkarten nutzen mag, versieht sie zusätzlich mit einem Band und Namenskärtchen oder nutzt die Seiten der Box für den Gastnamen.

Die Standartbox:
...ist beklebt mit dem Namen des Paares (bei Kauf bitte angeben) in Weiß (anderweitige Farbwünsche bitte vor dem Kauf absprechen), innen einem Danktext und hat ein Muffinförmchen nach Vorrat (wenn es unbedingt eine bestimmte Farbe sein soll, bitte vorher absprechen) in sich

Individualisierungen:
Gastnamen
Band um Box
fast jeder weitere Wunsch (nach Absprache)

Die Box wird ab 10 Stück geliefert

Preis:
ab 3,40 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *