herztage

Herztage. Kleiner Glückskalender



HERZTAGE... gemeinsame Erlebnisse für die, die möchten, dass das Jahr nicht einfach nur vorüberrennt.

Der kleine Tischkalender hat 12 Erlebnisse im Gepäck, die man selbst konkret machen muss.
Aber das ist ja der Sinn bei vielen unserer Sachen: schön mit Eigenleben zu füllen... EUREM eigenen.

Deshalb: Kalender und Erlebniskarten auspacken, den Monaten zuordnen (eins/Monat dürfte machbar sein) und damit nix in Vergessenheit gerät, die Erlebniskarten in das jeweilige Kalenderblatt hineinlegen. Für Mutige: ungelesen und ungeordnet einlegen.

Der Kalender:
*Tischkalender 7 x 14cm, Kalendarium 2018 oder auf Wunsch 12 Monate nach eigener Wahl, Monatsblätter zum Einlegen der Karten doppelt gefaltet
*12 Erlebniskarten, die man über's Jahr verteilt zwischen den Kalenderblättern aufbewahrt

so macht man‘s:
*Erlebniskarten ansehen (oder auch nicht) und über das Jahr verteilen...zur Erinnerung in das jeweilige Kalenderblatt stecken
*Erlebnisse mit Leben füllen, jeden Monat genießen und Zeit zu zweit verbringen

Preis: 19,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *