happy new year. Mein schönes Jahr

Jahresende, das erste Jahr neuer Job, ein Jahr neues irgendwoander-Leben, ein neues Lebensjahr... ein guter Zeitpunkt, aufzuschreiben was ist, war, sein könnte.

Dafür gibt es jetzt dieses nettes Heftchen, das einerseits den Kopf klar macht und andererseits zur schönen Erinnerung an ein Jahr werden kann... ob kalendarisch, Lebensjahr, ein Jahr Ehe, neuer Job oder was auch immer, spielt dabei keine Rolle (natürlich muss man das mit dem Zeitraum JAHR auch nicht so eng sehen, aber es ist ein überblickbarer Rahmen und dadurch schon gut geeignet).

Das Heftchen sammelt Momente & Einsichten und bringt beim näheren Hinsehen vielleicht sogar den einen oder anderen Aha-Effekt zustande.

Damit man es gern hat und gern hineinschreibt: Muster (hier sind Änderungen zu den Beispielen auf den Fotos möglich... wie immer), schöne Farben, schöne Haptik.

Schreiben ohne jeden Schreibanlass fällt fast allen Menschen schwer, deshalb gibts zum schönen Heft, das gefüllt werden will, Kärtchen mit Fragen oder Denkanstößen... bewusst so formuliert, dass Auslegungen möglich sind... Lest das, was da steht, wie ihr wollt, antwortet das, was euch in den Sinn kommt.

Inhalt:
Heftchen mit 12 Blättern, 24 Seiten
48 Fragekärtchen mit Denkanstößen

Preis:
ab 19,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)


Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.