hamsterradr2

Hamsterrad-Relax-Therapie


Schon zu lange im Hamsterrad und keine Idee?

Wenn ihr jemanden kennt, der mitten im Hamsterrad sitzt, tut ihm etwas Gutes... plant eine HamsterradRelaxTherapie und macht Schluss mit den täglichen zermürbenden Gewohnheiten, die das Leben schwer machen.

Am besten plant diese Therapie jemand, der denjenigen kennt, der sich gerade munter im Kreis dreht, aber gern wieder etwas mehr Spaß haben möchte,nur keine Idee hat, wie das zu schaffen ist. Tut Dinge, die den gewohnten Zeitplan durchbrechen, macht, was derjenige sonst nie tut, seid spontan... Erlaubt ist alles, was gut tut, möglichst weiter beibehalten werden kann und Umkrempelpotential hat, auch aber Dinge, die einfach nur beim Abschalten helfen.

So verwendet man den Block:
A:
Man füllt alle 10 Rezepte aus, verschenkt den Block komplett. Der, der ihn bekommt, nutzt ein beliebiges Rezeot zum selbstgewählten Zeitpunkt.
B:
Man behält den Block und verschenkt Rezepte in "Einzeldosen". Dann einfach ein Rezept ausfüllen, heraustrennen, weitergeben... Vielleicht ja auch mal ganz nett für ein ganzes Büro, wenn dort die Luft brennt und man eine Möglichkeit sucht, sanft Veränderungen herbeizuführen?:)

Wer keine Idee hat, was man gegen Hamsterräder tun kann, aber die Rezepte trotzdem gern verschenken mag, kann sie gern auch bereits ausgefüllt bestellen. Sie enthalten dann bereits 10 Aufgaben, ergänzen muss man nur noch Termine oder persönliche Hinweise.
Diese Option bitte anfragen, wir sprechen dann alles Nötige mit euch ab.

Mit etwas Glück ist das Hamsterrad nach ein paar Wochen Schnee von gestern und endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Der Block:
Din A6, 10 heraustrennbare Rezepte und Deckblätter, fester Grafikkarton

Individualisierungsoptionen
bereits ausgefüllte Rezept und Umschlag mit persönlichen Angaben

Preis:
10,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar