glueckshaus1

Glückshaus


Mit Glückswünschen auf allen 4 Seiten bringen die kleinen bunten Häuschen nicht nur Farbe ins neue Zuhause.

Wünscht Glück und Zufriedenheit im neuen Heim... schickt zu diesem tollen Anlass nicht einfach nur eine Karte, sondern gleich die erste neue Deko. Die Häuschen sind aus leichtem aber stabilen Papier, haben Ösen, die sie haltbar machen und können einzeln oder zusammen gehängt oder auch gestellt werden.

Geliefert werden sie in einer Box, die gleichzeitig die Geschenkbox ist, auf dem Boden der Box befindet sich ein kurzer Grußtext:
Wilkommen im neuen Zuhause. Dieses Haus sei ein Zeichen der Beständigkeit, ein Ort der Ruhe, Inspiration... Häuser wie ein Haussegen an einem schönen Ort im neuen Zuhause aufstellen oder aufhängen und das neue Leben in vollen Zügen genießen! Ein schönes neues Leben wünschen euch...

Hier könnt ihr entweder selbst unterschreiben oder ihr teilt uns beim Kauf mit, welche Namen dort stehen sollen. Der Begriff Haus kann auch durch Wohnung ersetzt werden.

Die Häuser werden in der Pappbox geliefert, die auch Produktverpackung ist. Diese wird mit der Adresse des Empfängers beschriftet. Wollt ihr sie weiterverschenken und keine Beschriftung auf der Box haben, teilt uns das bitte mit, dann verpacken wir diese extra.Gern versenden wir auch gleich an den Umzugsort.

mögliche Individualisierung:
Namen unter dem Grußtext (inklusive)
Aufdrucke auf den Häusern individualisiert (Aufpreis 5 Euro)
Grußtext komplett geändert (Aufpreis 3 Euro)

Größe:
Häuschen 4,5 x 4,5 x 9cm

Preis:
22,00 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)
das will ich haben...

Schreibe einen Kommentar