frisch fertig


DIY ADVENTSKALENDER

Wenn es ganz persönlich sein soll, passt dieser Adventskalender perfekt: Aufgaben, Grüße., Überraschungen, Gutscheine oder schöne Sprüche auf den Streifen unterbringen, diese dann zu Sternen falten (Faltanleitung sowie Extrastreifen zum Probieren liegen bei) und im CrinkleCut (der weißen Papierwolle) versenken...

Ggf. Zahlen auf die Sterne schreiben und schon kann sie losgehen... die geheimnisvollste Zeit des Jahres.


Draussen ist es noch spätsommerlich warm und trotzdem sind wir spät dran mit den Adventskalendern.

KLEINER ADVENTSKALENDER
Der in den letzten Jahren sehr beliebte Adventskalender, der jeden Tag eine neue Aufgabe bereit hält, bekommt in diesem Jahr Zuwachs. Bisher gab es nur einen, in diesem Jahr einen für Abenteurer, für Fitnessbegeisterte sowie für Familien...

Jeder davon macht die Adventszeit nicht noch voller/schwerer, sondern ermuntert eher, die Hektik etwas fallen zu lassen und diese besondere Zeit bewusst wahrzunehmen, Erinnerungen zu schaffen, sich Auszeiten zu gönnen bzw. im Fall der Fitnessversion, sich neben Pfefferkuchen & Co. nicht ganz hängenzulassen.

Tägliche in Blatt abgerissen und los geht es... wer nichts mit vorgegebenen Aufgaben anfangen kann, sollte einen Blick auf die DIY-Version werfen...

Zu bekommen sind alle per Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail an uns. Wir liefern so viele wie schaffbar, weil es auch in diesem Fall bei handmade  bleibt. Wie immer. (Wer sich sicher ist, dass er schon immer vorher die einzelnen Aufgaben liest, kann gern die doppelseitige Version erfragen (+5 Euro), bei der jedes Blatt einzeln erst aufgerissen werden muss, bevor die Aufgabe sichtbar wird.