Fotografie

Fotografie aus Leidenschaft

Gestaltung braucht Fotos und aus Notwendigkeit wurde Genuss.

Meist braucht es nur ein Motiv, das aber all das in sich tragen muss, was gesagt werden will. Passend zum Projekt entstehen die Fotos nun in Eigenregie... eine Chance mehr, genau das Passende zu finden und jedem ein unverwechselbares Gesicht zu verleihen...

Einblicke in einige Lieblingsfotoprojekte finden sich hier, mehr und immer aktuell auf unserer Facebookseite.
Wer Fotos für eigene Projekte benötigt (auch von uns nicht betreute), nutzt das Kontaktformular:)

Fotoprojekt mit KalenderKalenderprojekt #dreamteams

dreamteams2

#dreamteams

...für alle mit Leidenschaft für einen Vierbeiner.
Wir begleiten euch mit eurem Vierbeiner für eine festgelegte Zeit. Am liebsten sind uns Alltagsmomente, die Augenblicke, die im täglichen Miteinander entstehen, sodass keine besonder Planung nötig ist.

Für besondere Szenarien versuchen wir trotz aller Planung auch Ursprünglichkeit zu erhalten und die Motive so wirken zu lassen, als wären wir gar nicht dabei. Prinzipiell entstehen soviel Fotos, wie es die Zeit und der Moment hergibt und ihr bekommt -vorsortiert- alle. Natürlich gibt es immer beste Fotos, aber so mancher etwas schräge Augenblick hat so seine Reize. Wenn ihr Nachbearbeitung wünscht, die Umsetzung eines Kalenders oder jegliche andere Verwendung eines Motivs, wird das separat besprochen.

Gern könnt ihr Fototermine auch als Gutschein verschenken und wir verabreden und für den perfekten Moment.

Fotoprojekte...




LETZTER FERIENSOMMER
Fotoshooting für Freundinnen



ZWINGER VON DER ROTEN FÄHRTE
Welpenkalender



HEINRICHSHÜTTE WURZBACH
Kunstprojekt mit Behinderten. Dokumentation



BERGHOF WECKERSDORF
Schokoladenworkshop



ZWINGER VON DER ROTEN FÄHRTE
Schweisshundeausbildung



OUTSIDE AKTIV
Fastentage für Männer | Slackline. Selbsterfahrung



ARTHUER
Atelier Heike Stephan: Künstlerbuch, Arthuer 2018