Flaschenpost

DIE FLASCHENPOST 2.0 IST DA ........................

Irgendwie ist das Leben ein ganz kleines Stück schöner, wenn es ab und an mal eine nette Überraschung bereit hält, es etwas zu freuen gibt oder man Jemandem eine Freude macht...

Deshalb gibt es nun die Flaschenpost und ich hoffe, sie bringt in Windeseile wunderbare Freu-Momente für viele da draussen.

Die Nr.1 ist bereits verschenkt und ihr werdet in Kürze hören, wie es ihr ergeht. Genau deshalb gibt es nämlich diese Gruppe: damit man von der Flaschenpost erfährt und dann seine eigene Flaschenpost verfolgen kann. Wie das geht, demnächst an dieser Stelle.

WIE FUNKTIONIERT DIE FLASCHENPOST?
Geschenkt bekommen oder sich selbst schenken, kleinen Herzenswunsch in die Flasche packen und die Flaschenpost auf die Reise schicken.

Jeder, der sie findet, erfüllt dir diesen kleinen Wunsch und schickt danach die Flasche auf ihre nächste Reise. Bestenfalls berichtet jeder Finder hier von der Erfüllung des Wunsches dieser Flasche und wir alle hören wunderbare Geschichten.

Ob die Flasche wieder zurück zum Besitzer kommt? Wer weiss... aber eigentlich ist es nicht nötig.

WO GIBT ES DIE FLASCHENPOST?
Hier im Shop über Dawanda oder auf Anfrage...
Aktuelles zur Box und Abenteuer der Boxen in der öffentlichen Facebookgruppe.
Also weitersagen, Gruppe teilen und Glück verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *