…dabei im DesignTeam

Design-Team-Member

Freitags morgens in Deutschland... Mailcheck
Da war der Newsletter mit dem Aufruf, sich für das Designteam von Hansemann  zu bewerben. Irgendwie gab es nicht viel zu überlegen, weil ich die Sachen von Hansemann sehr, sehr mag und immer gute Laune habe, wenn ich ein Päckchen mit neuem schönen Deko- oder Verpackungskram geordert habe.

Nicht lange danach war ich dabei... große Freude:) Nun gibt es in regelmässigen Abständen Material-Kreativaufgaben und ich werde hier alles, was aus den Hansemann-Paketen entsteht, hier posten. Das, was die anderen aus dem Team machen, werde ich hier verlinken, sodass es bunt werden dürfte. Die Materialpakete zu den Ideen könnt ihr dann selbst bei Hansemann bestellen und euch eure eigene bunte Welt nach Hause holen. Das erste Materialpaket liegt da... es geht also los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *