Adventskranz

Unser Adventskranz hält bei normaler Beanspruchung bis weit nach dem Fest, wem er gefällt, lässt ihn einfach bis zum nächsten dort, wo er ist...

Der Kranz besteht aus weißer Dekorfolie, die auch bei normaler Beanspruchung eines durchschnittlichen Küchentisches (abwischen, abgestelltes Geschirr...) dort sicher überlebt... Er eignet sich allerdings auch für Glasflächen, Fliesen o.ä.
Einfach den passenden Ort auswählen und aus den gelieferten 12 Einzelteilen/Zweigen den Kranz in der passenden Größe dort aufkleben, wo ihr ihn haben wollt. Dabei die Zweige. immer ein wenig übereinanderkleben und darauf achten, dass das Ganze halbwegs rund wird...
Im Kranz kann dann eine Kerze, Moos, euer Adventskalender u.v.m. Platz finden.
Größe des Kranzes:
bis ca. 25/30 cm Durchmesser

Preis: 18,50 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)


Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.