Abenteueradvent

Dieser Adventskalender kann Süßes enthalten, Abenteuer, Miteinander, Herzerweichendes, Bleibendes...
Er ist Tag für Tag aufregend und hält 24 mehr oder minder verrückte Aufgaben für die bereit, die sich auf kleine weihnachtliche Abenteuer einlassen möchten.
Wieviel Zeit die Aufgaben in Anspruch nehmen und was konkret getan wird, überlassen wir eurer Kreativität.
Sie sollten zeitnah (vor Weihnachten) oder direkt am jeweiligen Tag erfüllt werden.

Beispiele:
*Limited Edition...ab sofort beginnt eine neue Tradition. Gestaltet jedes Jahr...
*Verschenkt einen Weihnachtsbaum. Es muss nicht heute sein, kann...

Damit er auch noch schön ist, kommt er in einer kleinen Pappbox mit einem Drahtring zum Aufhängen daher.

So geht es:
Pappbox, die flach geliefert wird, aufstellen, die Kalenderblätter auf den Drahtring fädeln (nicht vorher lesen!!) und den Kalender aufhängen. Nun muss nur noch Tag für Tag mit einem kleinen Abenteuer vergehen und diese Adventszeit wird eine genussreiche, unvergessliche, überraschende und ganz sicher weihnachtliche.

Der Kalender:
24 Kärtchen 4,8 x 4,8cm in einer Pappbox 5 x 5cm

Preis:
15,90 Euro (Produktanfrage per Kontaktformular)


Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.